Robert Lentzsch | Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Robert Lentzsch

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Robert Lentzsch

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Mit seiner Erfahrung aus zahlreichen außergerichtlichen Verhandlungen und Gerichtsprozessen begleitet Herr Lentzsch Arbeitnehmer, Fach- und Führungskräfte sowie Arbeitgeber zu sämtlichen arbeits- und dienstrechtlichen Themen. Die Schwerpunkte liegen dabei in Trennungssituationen, Umstrukturierungen sowie Teilzeit- und Vergütungsfragen.

Robert Lentzsch studierte Rechtswissenschaften in Konstanz. Seit dem Jahr 2007 arbeitete er in einer auf das Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei in Frankfurt am Main, in welcher er in den Jahren 2010-2015 Partner war. Herr Lentzsch ist seit dem Jahr 2009 „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und seit dem Jahr 2015 Gründungspartner von LKS Rechtsanwälte.

Er ist Mitglied im Hessische Fachanwälte für Arbeitsrecht e.V.

Kontakt

Robert Lentzsch
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Partner

Adresse Hamburger Allee 26-28, 60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 – 79 53 490 – 10
E-Maillentzsch@lks-rechtsanwaelte.de

Die juristische Vertretung in Sachen Arbeitsrecht durch Herrn Lentzsch kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. (Mandant)